Le deal à ne pas rater :
Jeux, jouets et Lego : le deuxième à -50% (large sélection)
Voir le deal

Stille Nacht, Heilige Nacht [PV Kylian]

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

Stille Nacht, Heilige Nacht [PV Kylian] Empty Stille Nacht, Heilige Nacht [PV Kylian]

Message par Moon Dim 25 Jan 2015, 12:17

Ein Glockenton stoppte die Stille der Nacht : die Glocken klingelte zwölfmal. Mitternacht... ? Ich habe nicht die Zeit vergehen gesehen. Es waren Stunden, dass ich in Musikzimmer war. Ich hatte einige Kuchen zum essen mitgebracht aber stellte ich mich nicht vor, dass es auch mein Abendessen war ! Sie waren sehr gut aber sie meinen Bauch nicht füllten. Es machte keine Probleme für mich, weil ich oft zu essen vergaß. Ich weiß, dass Mlle Arianna  deswegen Sorgen um mich marcht, aber sie sollte nicht.

Das Musikzimmer war wieder dunkel und ruhig. Ich war allein, gesetzt vor dem Klavier. Meine Finger tanzten auf die weißen und schwarzen Tasten, ohne ich sie steuern. Sie spielten eine Melodie, dass ich mich vor einiger Zeit gesehen hätte. Sie war süß wie eine Berceuse.  Ich mag die Musiken dieses Art, ich habe die Eindruck, dass es mich beruhige. Alle diese lärmenden und brutalen « Meisterwerk » gefällen mir nicht.

Mein Klavierlehrer versucht während langer Zeit, mich große Komponisten lieben zu lassen. Genau, ich magte die Schwierigkeit und die Komplexität dieser Musiken. Und ich weiß, dass es Stunden zu schöpfen nimmt. Aber... es war so prahlerisch für mich. Wenn ich meine Klavierunterriche stoppe, das problem regeln war. Ich kannte alle ich wollte spielen, ich war frei Gewissermaßen.

Heute, alles war weit hinter mir. Ich weiß nicht warum, aber dieses Nacht erinnerte mich ein Weihnachtslied, der « Stille Nacht » heißt. Also ich anfange, diese Musik zu spielen, allein in das Musikzimmer.

Traduction:
Moon
Moon
Compte fondateur

Fiche perso'
Idéologie Dominante: Aucune
Niveau: 100
Exp:
Stille Nacht, Heilige Nacht [PV Kylian] Left_bar_bleue100000/100000Stille Nacht, Heilige Nacht [PV Kylian] Empty_bar_bleue  (100000/100000)

Revenir en haut Aller en bas

Stille Nacht, Heilige Nacht [PV Kylian] Empty Re: Stille Nacht, Heilige Nacht [PV Kylian]

Message par Invité Dim 08 Mar 2015, 10:19




Stille Nacht, Heilige Nacht


Ich habe gerade mein Buch geschlossen, wenn sah ich mein Uhr. Es war fast Mitternacht und habe ich nicht meine Hausaufgaben gemacht. Deswegen suche ich mein Tasche in mein Bettzimmer aber konnte ich nicht gefunden. Wo ist er? Ich versuchte meine Tag zu erinnern. Zuerst habe ich Unterricht aber habe ich mein Tasche. Dann gehe ich zum die Artzimmer um ein Freunde zu treffen. Wir haben so viele gesprochen und gingen Sie zum die Speisesaal. Zum Schluss kämmte ich zum mein Zimmer und beginnt mein Buche gelesen. Aber hätte ich nicht mein Tasche wenn wir gegessen haben. So die Tasche liegt sicher neben die Artzimmer. Ich zog meine Schuhe an und  verließ ich die Schlafsaale.

Wenn ich in den anderen Gebäude wäre, geschah es ein komisch Sache. Ich hörte ein Musik. Ich wusste nicht, dass die Schule es spukt. Das Gespenst des Mitternacht spielte Klavier. Ich wollte diese sehen. Die einige Klavier ist in Musikzimmer. Die Tür ist nicht geschlossen und könnte ich ein Schülerin gesehen, kein Gespenst.  Aber sah ich nur sein Haar und wusste ich nicht wer ist sie. Ich spielte Klavier auch und ich wolle diese Spielerin zu hören. Deswegen trat ich ohne Lärm machen ein. Ich lehnte an die Mauer und wartete das Ende des Musik.Ich habe gerade mein Buch geschlossen, wenn sah ich mein Uhr. Es war fast Mitternacht und habe ich nicht meine Hausaufgaben gemacht. Deswegen suche ich mein Tasche in mein Bettzimmer aber konnte ich nicht gefunden. Wo ist er? Ich versuchte meine Tag zu erinnern. Zuerst habe ich Unterricht aber habe ich mein Tasche. Dann gehe ich zum die Artzimmer um ein Freunde zu treffen. Wir haben so viele gesprochen und gingen Sie zum die Speisesaal. Zum Schluss kämmte ich zum mein Zimmer und beginnt mein Buche gelesen. Aber hätte ich nicht mein Tasche wenn wir gegessen haben. So die Tasche liegt sicher neben die Artzimmer. Ich zog meine Schuhe an und  verließ ich die Schlafsaale.

Wenn ich in den anderen Gebäude wäre, geschah es ein komisch Sache. Ich hörte ein Musik. Ich wusste nicht, dass die Schule es spukt. Das Gespenst des Mitternacht spielte Klavier. Ich wollte diese sehen. Die einige Klavier ist in Musikzimmer. Die Tür ist nicht geschlossen und könnte ich ein Schülerin gesehen, kein Gespenst.  Aber sah ich nur sein Haar und wusste ich nicht wer ist sie. Ich spielte Klavier auch und ich wolle diese Spielerin zu hören. Deswegen trat ich ohne Lärm machen ein. Ich lehnte an die Mauer und wartete das Ende des Musik.



CODE © LIEL






Traduction:
avatar
Invité
Invité

Revenir en haut Aller en bas

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut


Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum